Mein Duschkörbchen

Ich konnte 2 Wochen nicht in meiner Wohnung duschen weil ich einen Wasserschaden hatte… fragt nicht wie ich mich rumgeärgert habe und noch dazu eine Vermieterin die sich um gar nichts kümmern will und wenn doch dann auch erst nach mehrmaligem Nachfragen usw usw… Mietminderung scheint auch ein Fremdwort gewesen zu sein, aber jetzt habe ich bald eine Rechtschutzversicherung und dann sitze ich nichtmehr am kürzeren Hebel wenn wieder etwas vorkommt und wegen der Dusche wünsche ich ihr das sie sich von diesen blöden 95 Euro etwas kauft worüber sie sich saumäßig ärgern muss, weil das einfach Karma ist, sie hätte mir auch einfach eine Schwimmbadkarte zahlen können, das wäre eine coole Aktion gewesen aber wie man so unmenschlich und stur sein kann wo doch jeder sich ausmalen kann wie das ist 14 Tage ohne Dusche… vorallem wenn man 7Tage die Woche arbeitet… ich sag nur am Wochenende Spätschicht an der Tankstelle… Mülleimer leeren, Kundentoiletten putzen… und um 23 Uhr hat kein Schwimmbad mehr offen und ich möchte dann auch nichtmehr bei Freunden fragen.

Naja, lange Rede… sonst reg ich mich schonwieder auf… hab ich in der Zeit oft Katzenwäsche betrieben aber auch jede Gelegenheit zum duschen genutzt so das ich trotzdem jeden 2. Tag geduscht habe… bei Freunden, Familie und einer Nachbarin. Dafür hatte ich ein süßes Körbchen dabei. Darin waren nur die Basics, wenn ich danach noch ausgegangen bin hatte ich ein extra Schminktäschen. So kam es das ich auch ab und zu mit Handtuch auf dem Kopf durchs Treppenhaus geschlichen bin 😛

Drin waren immer zwei Handtücher, die brauch ich einfach. Schlüppi, Socken, Slipeinlagen, Wattestäbchen usw hab ich nicht fotografiert.

Ein Anti-schuppen-shampoo von Alverde …weil ich grade ein bischen mit der Heizungsluft kämpfen muss und ich nicht mit Seife und Rinse bei anderen da die Dusche überstrapazieren wollte (bei meiner Schwester hab ichs aber getan)

Die Deocreme von Alverde…nicht mein favorit, kann man aber schon mal benutzen, ist einfacher aufzutragen als meine eigene. Und wenn ich sie wo liegen gelassen hätte wäre es auch nicht schlimm gewesen.

Gesichtscreme von Speick, die mag ich auch nicht sooo gerne, die ist mir zu reichhaltig.

Haaröl von Lavera … mag ich gerne, hab ich mal ertauscht, nur riecht sie ziemlich süß.

Das Duschgel hab ich ganz vergessen, das war ein uraltes von Duschdas, eine Marke die ich nichtmehr kaufe aber den Geruch sehr liebe (Kräuterwiese).

…So. Das war mein Duschkörbchen, nicht spektakulär aber für mich in den letzten Tagen absolut wichtig… seit gestern funktioniert die Dusche wieder, ich hab nurnoch ein Loch im Bad und somit verabschiede ich mich jetzt und werde mit meinen Lieblingsseifen und Duschprodukten jetzt genüsslich unter die Brause springen ❤

Eure jetzt wieder frische…

Claudi

2 Kommentare zu „Mein Duschkörbchen

Hinterlasse einen Kommentar